· 

Interview über Tierkommunikation

Moin, ihr Lieben dort draußen!

Heute komme ich endlich dazu, noch einmal einen Beitrag zu veröffentlichen.

In diesen aktuellen Zeiten ist es mir sehr wichtig immer mehr mit meiner Arbeit in die Sichtbarkeit zu gehen. Um so vielen Menschen wie möglich Alternativen aufzuzeigen. Auch unsere tierischen Begleiter können unter der jetzigen Situation, das so viele Menschen in die Angst gehen, in die Trauer, in Verzweiflung, leiden. 

Die Felder, die Schwingung von Liebe, Vertrauen und Freude dürfen gestärkt werden! 

Ich plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen und ich möchte euch vermitteln, wie wichtig die Herzverbindung unter uns Menschen und den Tieren ist.

Ich werde jetzt jede Woche ein Interview hier einstellen. Und auch andere Kleinunternehmerinnen mit ihrer wertvollen Arbeit vorstellen. Es geht also nicht immer um Tierkommuunikation. 

Habt Freude in eurem Leben, seit gesund und munter ....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0