· 

Elbe - Urlaub

Wir wollen von den schönen Zeiten in unserem Leben berichten!

Obwohl die Kulturelle Landpartie im Wendland abgesagt wurde, verständlicherweise, haben wir uns, zwei Hunds :-) und unser Mensch, Gabriele, sich auf gemacht nach Stiepelse, Niedersachsen, an der Elbe gelegen, um ein paar Tage Auszeit zu nehmen. 

Und das war super mega toll! Wir hatten dieses Mal eine große Fewo, mit viel Platz, einem tollen Wohnraum, mit zwei Couchgarnituren, eine für die Hunds, Gabriele hatte viele Decken und Laken dabei :-) und eine für Gabriele. 

Wir hatten einen super Ausblick auf die Elbe und es war sooooo ruhig dort. Wow, da haben schon die zwitschernden Schwalben irritiert .... :-) :-)   

Wir haben auch eine Bootstour gemacht. das war sehr aufregend für uns zwei Hunde! Levi wollte immer sehr gerne während der Fahrt aussteigen :-) :-) :-) DAS DURFTE ER ABER NICHT .... LEBENSGEFAHR!

Er war dann in den Pausen immer völlig ko und ist eingeschlafen, der Zwerg ... an den Stränden, die Gabriele immer angesteuert hat, war's um so schöner :-) :-)   schaut es euch an!

Traumhaft! Und diese Ruhe! Und die Hunde konnten immer baden gehen, konnten buddeln, ein wenig das Hinterland mit seinem Dickicht erkunden, ... und Gabriele einfach im heißen Sand liegen und sich vom paddeln erholen :-) :-) 

Was macht ihr für einen Urlaub mit euren Tieren? 

Und was für Erfahrungen habt ihr so gesammelt? Was geht gut mit welchem Tier? 

 

Ich freue mich über eure Kommentare, die ihr mir schreibt! 

 

In meiner Fotogalerie auf Google gibt es noch mehr Fotos!

 

Seit alle herzlichst gegrüßt

Gabriele, Yuna und Levi

Kommentare: 4
  • #4

    Gabriele Tönnessen (Samstag, 06 Juni 2020 13:33)

    Ihr Lieben, Lakshmi, Anika und Moika Maria, ich kann euch aus technischen Gründen leider nicht auf eure lieben Kommentare antworten ... auf diesem Wege hier möchte ich euch jedoch danken!!! Ihr seit sooo toll!!! DANKEDANKEDANKE für euch in meinem Leben!

  • #3

    Kamaya Monika Maria (Freitag, 05 Juni 2020 12:35)

    Hey Gabriele so ein toller Bericht. Da kommt man ja richtig in Reiselaune. Und du erzählst so lebendig, dass man glatt denken könnte, man sei dabei gewesen. Herzlichen Dank für deine Liebe zu den Tieren, zu den Menschen und zum Leben. Herzensgrüße von Luna, Anyama und Kamaya Monika Maria

  • #2

    Lakshmi (Donnerstag, 04 Juni 2020 21:33)

    Liebe Gabriele,
    dieser Urlaub sieht für mich nach einem Traumurlaub aus. Die Fotos zeigen deine wundervollen Hunde fast menschlich. Für mich sind sie ganz bewunderte, sanfte, sehr bewusste Wesen, die ein liebeserfülltes, sonniges Leben mit dir gemeinsam haben. Ich verstehe gut, dass du sie liebst. Erstaunlich ist, wie wach sie dreinblicken. Als Kind wünschte ich mir nichts mehr als einen eigenen Hund. Das war mein größter Traum, als mein Schäfer verstarb, als ich 9 war. Doch leider hatte ich seither keinen. An deinem Hundeglück teilzunehmen, erfüllt mein Herz mit Freude. Deine Lakshmi

  • #1

    Anika (Donnerstag, 04 Juni 2020 19:48)

    Hallo Gabriele! Vielen Dank, dass Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt! Ein toller Text und schöne Bilder machen Lust auf Urlaub! Bei uns geht es an den Strand, Baden, Toben, Wald erkunden und vielleicht mal Stand Up Paddling probieren ☺️