Angebote

Meine Angebote für dich und deine Tiere

Du hast zur Zeit mit deinem Tier eine schwierige Zeit?

Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, diverse Expertenratschläge eingeholt, und trotzdem ist keine Lösung in Sicht?

Du bist mittlerweile echt genervt, frustriert und manchmal auch sauer? Manchmal traurig?

Du fühlst dich unverstanden? Und hast so langsam das Gefühl, dein Tier nicht mehr zu verstehen?

 

Wie wäre es, wenn du den wahren EXPERTEN fragen würdest: Dein TIER selbst?

 

Stell dir vor, du kannst mit diesem Experten zusammen nach einer Lösung schauen!

Grossartig - oder grossartig? Das ist keine Zauberei!

 

Es braucht von dir den aufrichtigen Wunsch nach Veränderung. Und ein großes Gefühl, dass dein Tier es dir wert ist. Und du dir auch! Ein Gefühl von tiefer Verbundenheit wird euer Lohn sein!

 

"Freundschaften entstehen nicht von selbst. Sie brauchen Zeit, Nähe, Vertrauen und authentisches Handeln."  (Günther Bloch)

Meine Angebote

Meine Angebote richten sich an dich, dein Tier, deine Tiere, dein Rudel, deinen Gruppenverband, deine Familie:

  • Aura/Chakra Reinigung/Segnung, mit ätherischen Ölen von Young Living
  • Quantenheilung
  • Schamanische Reisen zu verschiedenen Themen
  • Klassische Aufstellung mittels Stellvertretern
  • Arbeit mit ätherischen Ölen von Young Living
  • Beratung

Bei allen Angeboten geht es mir um Stimulierung der Selbstregulierungskräfte. Entspannung und Vertrauen werden gefördert. In diesem liebevollen und unterstützenden Umfeld kann Veränderung stattfinden.

 

Meine Angebote sind einzeln buchbar. Als besonders unterstützend und wertvoll haben sich Kombinationen von zwei und mehr Angeboten herausgestellt.

 

Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Tierkommunikation, Aura-/Chakra Reinigung Segnung und die Quantenheilung. Meine Angebote "Schamanisches Reisen", "klassische Aufstellung mit Stellvertretern" und die Arbeit mit ätherischen Ölen von Young Living runden meine Arbeit für die Tiere und dich perfekt ab. 

  

Du bist in den Prozess mit deinem Tier eingebunden und wirst auch an dir Veränderungen wahrnehmen. Diesen Prozess begleite ich liebevoll und wertschätzend und kann dir ein Impulsgeber sein. Hier wird dir und deinem Tier nichts "übergestülpt": Es geht um deinen Weg mit deinem Tier!


Für Menschen mit mehr als zwei Tieren habe ich spezielle Pakete mit Rabatten.
Einen ersten Beratungstermin kannst du hier buchen.

 

Fragen kannst du mir hier gerne schriftlich stellen.

Ich gebe mit großer Leidenschaft und viel Spaß und Freude mein Wissen in Seminaren weiter. Auch du kannst deinem Tier schnell und unkompliziert selbst helfen. Neugierig? Dann schau dir mein Seminarangebot an.