Beratung

Mein Beratungsangebot richtet sich an dich. Um den Menschen mit seinen Wünschen und Idealvorstellungen an sein Tier besser zu verstehen, habe ich mich in NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) weitergebildet und eine Ausbildung zum VAK Coach absolviert.

Ich kann dich sehr dabei unterstützen, deine Handbremsen zu lösen, die dich daran hindern, dich ganz auf dein Tier einzulassen. Oft sind es alte Glaubenssätze, die tief in uns verankert sind, jedoch zu unserem heutigen Leben nicht mehr passen. Sie aufzuspüren, anzuschauen und sich von ihnen zu lösen kann auch in der Beziehung zu unseren Tieren sehr hilfreich sein. In unserer heutigen stressigen Welt fehlt uns recht oft die Verbindung zu uns selbst, unserem Herzen, unserer Seele und zu den Herzen unserer Tiere. Durch einfache ausgewählte Übungen und Führungen zu diesen Themen unterstütze ich dich in deinem Wunsch nach mehr Nähe und Verbundenheit mit deinem Tier.

Auf diesem Weg, den du für dich und dein Tier eingeschlagen hast, wünsche ich dir von ganzem Herzen alle Kraft der Liebe.