Quantenheilung

Mit diesem Angebot biete ich deinem Tier und dir schnelle und effektive Unterstützung an. Durch Praktizieren der "Reinen Bewusstheit" (ein Begriff, den Frank Kinslow durch seine Arbeit prägte) verbinde ich mich mit dem "leeren" Raum, der mit unendlich vielen Informationen in Form von gleichlaufenden Wellenfunktionen angefüllt ist. Dies wird auch "Quantenfeld" oder "Nullpunktfeld" genannt. Hier sind alle im Universum vorhandenen Informationen raum- und zeitlos und virtuell enthalten. In dem Moment des "Reinen Bewusstsein" entsteht eine absichtslose Verbindung zur Matrix, zu einem Ort, an dem das existiert, das als "Blaupause" bezeichnet wird. Einfach ausgedrückt ist es ein Idealzustand, den es von allem und jedem, der existiert, gibt. Im Moment der Verbindung geschieht die Veränderung, die Heilung. Absichtslos. Denn nicht ich, der Anwender, greife aktiv und bewusst in etwas ein und ich habe auch keinen Einfluss auf das Ergebnis. Ich stoße vielmehr durch meinen Impuls einen Prozess an, es gibt eine Reaktion auf diesen Impuls. Diesen Prozess, diese Reaktion lenke ich durch die Kraft meiner Gedanken zu deinem Tier, dir oder einer Situation, mit dem Gedankenimpuls "... zum höchstmöglichen Wohle von … und allen Beteiligten". Eine große Kraft die hier wirkt, ist Vertrauen.

 

Für weitere und tiefergehende Informationen kann ich dir das Buch "Das Nullpunktfeld" von Lynne McTaggart empfehlen. Auch bei Frank Kinslow kann du einiges zum Thema Quantenheilung nachlesen.

 

Wenn du lernen möchtest, die Quantenheilung selbst durchzuführen, kannst du gerne mein Seminar besuchen. Denn: JEDER, auch DU, kann Quantenheilung!