Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ute Precht (Mittwoch, 24 April 2019 18:39)

    Liebe Luca,

    ich schaue mir immer wieder gerne Deine schöne Seite an um mich über Deine tollen Kurse zu informieren.
    Ich habe ja noch einen Gutschein und freue mich wenn wir uns wieder treffen.
    Herzlichst
    Ute

  • #5

    Ute Precht (Mittwoch, 03 April 2019 08:17)

    Liebe Gabriele,
    Deine Homepage ist super geworden. Sehr übersichtlich und mich sprechen die berührenden Geschichten total an.
    Bruno geht es dank Deiner Hilfe sehr gut. Wir verstehen uns immer besser. Danke und weiterhin viel Erfolg. Ute und Bruno :)

  • #4

    Kathrin Hauk (Samstag, 02 März 2019 08:34)

    Hallo Luca,
    wie schön das Deine Seite jetzt online ist und Du für alle Menschen erreichbar bist !
    Dank Deiner Gabe habe ich viel über meine Tiere erfahren und in schlimmen Zeiten immer Hilfe von Dir bekommen, was aber natürlich wichtiger war, die Tiere haben von Dir Hilfe bekommen. Ich wünsche Dir, daß viele Menschen auf der Suche nach Hilfe für ihre Tiere auf Dich treffen.
    Ganz liebe Grüße
    die kleine Familie
    Hauk

  • #3

    Anke Janowicz (Samstag, 23 Februar 2019 16:09)

    Hallo liebe Gabriele,
    ganz ❤️ lichen Dank für deine Hilfe im Umgang mit unserem an Epilepsie erkrankten Hund. Deine wertvollen Tipps, Ratschläge und Erfahrungen sowie guten Gespräche haben uns den Umgang mit der Erkrankung sehr erleichtert.
    Du leistest großartige Arbeit.
    Deine neue Website gefällt uns sehr gut. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Anke und Heiko

  • #2

    Sabine Petersen (Mittwoch, 20 Februar 2019 14:37)

    Liebe Gabriele, deine homepage ist sehr schön geworden. Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe mit meinem Kater Luca bedanken. Wenn du nicht gewesen wärest, weiß ich nicht ob er heute noch leben würde. Deine Aussagen waren zu 100 % zutreffend und haben die Wünsche meines Katers wiedergegeben, so dass ich mich nach seinen Wünschen richten konnte. Ihm das richtige Essen, das er wollte geben konnte und ihm die Ruhe eingeräumt habe, die er für seine Heilung benötigte, ohne die Aufregung beim Tierarzt. Danke Danke Danke
    Herzensgrüße
    Sabine

  • #1

    Ingeborg Brase (Dienstag, 19 Februar 2019 17:51)

    Hallo Frau Tönnessen,
    Ihre neue Internetseite ist online.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Ingeborg Brase