Seminare

Lerne selbst die Tierkommunikation

Mein zweitägiges Seminar “Basiswissen Tierkommunikation” wird dieses Jahr an drei Terminen stattfinden. Daran anschließend gibt es fortlaufend einmal im Monat einen Austausch- und Übungsabend. Zusätzlich biete ich zwei wertvolle Tagesseminare an: “Aura/Chakra Reinigung/Segnung” und “Quantenheilung”.

 

In diesem Jahr biete ich nun noch 1 Termin meinen beliebten "Kennnenlernabend" an. An diesen Abend kannst du kommen und mich und meine Arbeit kennenlernen. Deine Fragen rund um die Themen Tierkommunikation, Quantenheilung und Aura/Chakra Reinigung/Segnung werden von mir beantwortet. Und mit kleinen Gruppenübungen und Führungen/Meditationen kannst du ein wenig Seminaratmospäre schnuppern. Meine Mitarbeiter stehen zu Kuschelrunden auf dem Sofa zur Verfügung und wir sind bis jetzt immer eine fröhliche, lustige Runde gewesen. 

Komm vorbei und schau es dir an! Eine Anmeldung ist sinnvoll, Email, Anruf, WhatsApp, damit ich planen kann und du über Neuigkeiten benachrichtigt wirst.

 

Die Planung für 2020 für meine Seminare läuft auf vollen Touren!

Der nächste Basiskurs Tierkommunikation wird Mitte Januar stattfinden. Genaues Datum kommt bald. 

Auch meinen Kennenlernabende werde ich gerne weiterführen, ist es doch eine gute Gelegenheit mich und meine Arbeit ganz unverbindlich kennen zulernen.

Selbstverständlich finden auch die Übungsabende regelmäßig statt, so das du immer wieder, nach deinem Basiskurs in einem wertschätzendem Umfeld, üben kannst.

Weitere Seminare sind in der Planung. 

Termine

              
Dienstag
26.11.2019  
  • Kennenlernabend
Samstag 26.10.2019  
  • Ätherische Öle, Aura/Chakra Reinigung/Segnung
Montag 04.11.2019  
  • Übungsabend Tierkommunikation
Dienstag 03.12.2019  
  • Übungsabend Tierkommunikation