Übungsabend Tierkommunikation

Du hast einen Basiskurs in Tierkommunikation gemacht? Und es hat sich richtig gut angefühlt? Jetzt, so Zuhause, alleine, sind die Zweifel und Ängste wieder da? Dir fehlt das Umfeld um zu üben, die Menschen die wie du am Anfang stehen und noch etwas unsicher sind? Fragen über Fragen? Mache ich alles richtig, ist das jetzt wirklich von dem Tier oder ist das nicht meine Phantasie....????

Dann bist du bei mir am Übungsabend für Tierkommunikation genau richtig! In einer fröhlichen, lockeren Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung werden die Teilnehmer in kleinen Gruppen mit ihren mitgebrachten Tieren (Fotos) arbeiten. Ich werde die Teilnehmer durch Meditation- und Entspannungsübungen an dem Abend begleiten und bin für alle Fragen offen. 

Wir werden auch Gesprächsrunden machen und unsere Erfahrungen austauschen.

 

Deine Investition: 15,- €

inkl. kleine Snacks und Getränke. 

 

Seminarort: 27374 Visselhövede

Termin: Montag, 04.11.2019   19:00 - ca. 21:30 Uhr

 

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

 

Weitere Übungsabende Tierkommunikation

 

  • Dienstag, 03.12.2019  19:00 – ca. 21:30 Uhr