Basiskurs Tierkommunikation

Du willst mit deinem Tier sprechen? Du hast so viele Fragen? Es beschäftigt dich schon sehr lange, was dein Tier so denkt und fühlt und ob ihm sein Futter schmeckt, warum deine Katze eigentlich immer neben das Katzenklo pinkelt und dein Pony das Nachbarpony so überhaupt nicht ausstehen kann?

 

Manchmal hast du dieses Gefühl, dass dein Tier dir etwas mitteilen möchte, du es jedoch nicht verstehen kannst?

 

Du hast schon von Tierkommunikation gehört? Machst dir jedoch keine Vorstellung davon, wie das funktioniert?

 

An diesem Wochenende geht es genau darum! In meinem Basiskurs Tierkommunikation wirst du mit gut aufeinander abgestimmten Übungen Schritt für Schritt in einer lockeren und entspannten Atmosphäre an die telepathische Kontaktaufnahme zu Tieren herangeführt. Deine Ergebnisse aus diesen Kontakten werden für dich überprüfbar sein, denn die Teilnehmer kommunizieren anhand mitgebrachter Fotos innerhalb der Gruppe mit den Tieren nach dem Ethik-Code von Penelope Smith.

 

Am ersten Tag erfährst du einiges über die Möglichkeiten der Tierkommunikation. Ich erzähle etwas darüber, wie und warum Tierkommunikation gut und einfach funktioniert und auch du in der Regel die telepathische Kommunikation schon anwendest, dir dessen jedoch nicht bewusst bist. Mit leichten Übungen von Mensch zu Mensch wirst du dich langsam auf Gespräche mit den Tieren vorbereiten. Am zweiten Tag wirst du anhand von Führungen lernen, dich in ein Tier körperlich hineinzuversetzen. Anhand der mitgebrachten Fotos führst du einige Tiergespräche und wirst von Runde zu Runde sicherer darin.

 

Du erhältst Zugang zu einer geschlossenen Facebookseite, um mit Gleichgesinnten zu üben und gegenseitige Unterstützung zu erhalten. Dafür stehen dir zudem meine regelmäßigen Übungsabende offen.

 

Deine Investition: 180,- €
inkl. kleine Snacks und Getränke. 
Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Seminars eine Teilnahmezertifikat.

 

Seminarort: 27374 Visselhövede

Termin: Samstag - Sonntag, 05. - 06.10.2019

 

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich für einen gesicherten Platz.
Es sind 8 Teilnehmerplätze verfügbar.